Radiostatus

Heutige Sendungen

00:00-22:00now on air
Autostream
OnAir: Auto-DJ

22:00-00:00
Studio 89
OnAir: Max

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Nicole
15.01.2024 um 13:08
Sollte doch noch Kiwi Chat stehen einfach mal den Cache vom Internetbrowser löschen oder die Tastenkombination
STRG+F5 drucken. Danke

Nicole
15.01.2024 um 13:06
Liebe Hörer ! Wir sind mit unserem Chat umgezogen , für euch ändert sich aber nichts da ihr weiterhin auf der HP den Chatbutten benutzen könnt. Es sollte dann nur Deutscher Chat stehen .

Sister
31.12.2023 um 19:48
Wir wünschen allen Hörern einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und viel Gesundheit für alle.Euer RHP-Team

uwe1
19.08.2023 um 22:40
Wundervoller Abend. Danke Leute.Habe mich schon lang nicht meher so wohl gefühlt, wie bei Euch. THX uwe1

Sister
22.05.2023 um 20:52
RadioHitPower wird heut 15 Jahre. Der Dank gilt allen Hörern die uns 15 Jahre begleitet haben . Wink

Dirk MP
29.01.2023 um 12:20
Morgen Ihr Lieben, wollte gerade zu Fiete ;-) Ich wünsche euch einen Super glücklichen Tag

Sister
01.01.2023 um 19:01
Radiohitpower wünscht allen Hörern einen guten Start in das Jahr 2023.

Happy-Station
02.11.2022 um 09:53
Lieber Michael, auch von uns Herzlich Willkommen im Team. Auf das deine Grussbox immer voll ist. Shock

6731
01.11.2022 um 22:14
Auch von mir: Herzlich Willkommen im Team

BWR
01.11.2022 um 21:22
Lieber Michael, auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Team von RadioHitpower

Shoutbox Archiv

ErsterDrucken

Dies ist eine News.

Und wer kocht mir jetzt was?
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.