Wie kann ich Radiohitpower hören und sehen?

Du kannst Radiohitpower mit Winamp oder VLC empfangen. 

Wir bieten für Hörer die kein Winamp oder VLC nutzen unseren Flashplayer an. 

Wenn du Winamp oder VLC installiert hast musst du nur noch das entsprechende Symbol auf der Startseite unserer Homepage anklicken.

 

Du findest unsere Radioplayer auf der Linken Seite.

  Wenn du dieses Symbol klickst startet unser Videostream entweder mit Winamp oder VLC

  Wenn du dieses Symbol klickst startet unser Flashplayer 

 Wenn du dieses Symbol klickst startet unser Audiostream 128 kbps ideal für Smartphones (ohne Cambild)

 Wenn du dieses Symbol klickst startet unser Audiowebplayer

 

Unsere Stream Adresse lautet : http://stream.radiohitpower.de:9030/;stream.nsv

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Wofür sind die unterschiedlichen Player?


Der Video-Stream: Der Moderator ist live zu sehen und zu hören.

Der Audio-Stream: Der Moderator ist live zu hören.

Der Audiowebplayer: Damit kannst du uns auch unterwegs mit deinem Handy sehen und hören.

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Wie komme ich in den Chat ?


Alle die schon ein Chatscript besitzen, nutzen bitte folgende Daten:

- Server: irc.radiohitpower.de
- Port: 6667
- Räume: #rhp

Alle die noch kein Chatscript haben können ganz einfach in unseren Chat kommen, ganz einfach auf die Rubrik Chat klicken.

Verpasse dir höflicherweise noch einen Nickname und schon bist du bei uns im Chat.