Thema drucken
neues Sendeformat
Max
Liebe Hörer und Mitstreiter,

Sommer, Sonne und Urlaub machen das Hirn frei..
GrinWinkGrin
Wie in den Friday Night Classics vom 10.08.2018 angesprochen habe ich folgende Idee.Eine Sendung mit viel Juks und Dollerei ^^ bei der das Wort interaktiv bei den Hörnern gepackt wird.
Shock
Ich hatte vor Jahren schon mal eine Sendung wärend dessen ich die Hörer zum Basteln unter meiner Anleitung und Vorgabe angestiftet habe.
Diese würde ich gern wiederbeleben um euch neben der Musik auch anderweitig Spass zu generieren.
Das macht natürlich nur Sinn wenn wenigstes einer .. eine ^^ mitmacht, gern mehr.
Angry
Lasst mich eure Meinung dazu wissen .. oder auch gerne völlig andersgeartete Vorschläge für Sendungen die euch interessieren würden.

Ich freu mich auf eure Antworten, Hinweise und Ratschläge.
Wink
Euer Max
 
Streifenhorn
die Frage würde ich nach 2-3 Testläufen im Trockendock erneut stellen.
An der Liust sollte es nicht liegen Grin
 
Max
Hallo Streifenhorn ....
Grin
Sachen gibt's .. die gibt's ja gar nicht.
Danke für dein Feedback, ich hatte das ja schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
SmileWinkSmile
Wenn du noch zwei .. drei .. begeisterte .. begeistern kannst könnte man ja zumindest mal einen Probeballon steigen lassen.
Shock
Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür .. vieleicht lockt das ja den einen oder die andere ^^ vor den Kasten.
Grin
Dir ein schönes Wochenende

Gruß Max
 
Springe ins Forum: